Senior Controller (m/w)

COMPO Expert GmbH

Münster

Münster

Senior Controller (m/w) COMPO Expert GmbH Münster Sie sind verantwortlich für die termingerechte Durchführung des Monatsabschlusses inklusive der Kostenstellen- und Deckungsbeitragsrechnung der deutschen Gesellschaft; monatliche Bereitstellung einer Ergebnis- und Marktsegmentrechnung.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Markenartikelunternehmen Mit Innovativen Und Anwenderorientierten Produkten Zählen Wir Europaweit Zu Den Führenden Anbietern Von Düngemitteln Und Pflanzenpflegeprodukten Für Den Professionellen Anwender Prägen Sie Mit Uns Die Zukunft Unserer Märkte - Wir Suchen Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Bereiches Accounting & Controlling Ab Sofort Am Standort Münster Ab Sofort Einen:   Senior Controller (m/w)   Ihre Aufgaben Bringen Sie Sich Aktiv In Unserem Accounting- Und Controlling-bereich Ein Und übernehmen Sie Verantwortung Für Ein Breites Aufgabengebiet Ihr Fachliches Know-how Ist Bei Der Weiterentwicklung Der Prozesse Und Der Gestaltung Und Umsetzung Des Internen Berichtwesens Gefragt Im Detail Erwarten Sie Die Folgenden Vielseitigen Aufgabenbereiche: Sie Sind Verantwortlich Für Die Termingerechte Durchführung Des Monatsabschlusses Inklusive Der Kostenstellen- Und Deckungsbeitragsrechnung Der Deutschen Gesellschaft Die Monatliche Bereitstellung Einer Ergebnis- Und Marktsegmentrechnung übernehmen Sie Selbständig Auf Basis Von Sap Co/pa In Diesem Zusammenhang Nutzen Sie Auch Unsere Business Warehouse Tools Des Weiteren Sind Sie Zuständig Für Die Monatliche Kommentierung Der Erstellten Berichterstattung Nach Umsatzkostenverfahren Und Erstellen Auch Kosten- Und Abweichungsanalysen Die Ergebnisse Hieraus Nutzen Sie Zur Erarbeitung Von Gegenmaßnahmen Sie Koordinieren Die Relevanten Budgetierungs- Und Forecasting-prozesse Und überwachen Auch Deren Umsetzung Auch Bei Der Bearbeitung Von Ad-hoc Anfragen Sind Sie Für Das Konzern-controlling Ein Kompetenter Berater Und Unterstützen Die Kollegen Bei Entsprechenden Aufgaben Gerne Sind Sie Bereit Sich Bei Projektbezogenen Sonderaufgaben Einzubringen Hierzu Zählen Zb Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Jahresabschlusses Projekte Zur Optimierung Des Berichtswesens Planung Und Umsetzung Von Finanzierungen Und Die Mitarbeit In Bezug Auf M&a Themen   Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Dem Schwerpunkt Controlling Rechnungswesen Oder Finanzen Sehr Gut Abgeschlossen Anschließend Haben Sie Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Controlling Gesammelt - Vorzugsweise In Einem Umfeld Mit Internationaler Ausrichtung Ihre Fachliche Ise Umfasst Den Sichereren Umgang Mit Sap R/3 Co Und Co-pa Sowie Mit Den Ms Office-produkten (insbesondere Excel/access) Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Persönlich überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Durch Ihr Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Und Ihre Sehr Gute Auffassungsgabe überzeugen Sie Auf Ganzer Linie Dabei Zeigen Sie Stets Eine Hohe Leistungsbereitschaft In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Mit Dem Management Zeigen Sie Sich Als Teamplayer Sie überzeugen Mit Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Können Ihre Ideen Gewinnbringend Durchsetzen Mit Organisationstalent Und Einer Guten Planungsfähigkeit Managen Sie Zielführend Und Vorausschauend Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Ihre Arbeitsweise Ist Durch Eigenständigkeit Geprägt Und Sie Sind Es Gewohnt Neuen Herausforderungen Flexibel Entgegenzutreten   Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld Im Controlling In Dem Sie Ihr Know-how In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Mitarbeitern Gut Einbringen Können Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen Mit Interessanten Perspektiven: Sie Haben Gelegenheit Mit Ihrem Einsatz Den Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Chemietarif Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Bei Der Bewerberauswahl Unterstützt Uns Die Select If Personal­beratung Ihre Dortige Ansprechpartnerin Frau Sandra Adam Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse:   E-mail: Adam@select-ifde   Select If Personalberatung Personalmanagement Flinger Straße 38 40213 Düsseldorf   Rückfragen Beantwortet Ihnen Frau Adam Gerne Telefonisch Unter 0211 - 863 94 12 Finanzen Finanzanalyse Finanzwesen Buchhalter Buchhaltung Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Kaufmann Controlling Finanzwirtschaft Finanzwirt Strategie Planung Projektleitung Projektmanagement Finanzen Finanzanalyse Finanzwesen Buchhalter Buchhaltung Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Kaufmann Controlling Finanzwirtschaft Finanzwirt Strategie Planung Projektleitung Projektmanagement Senior Controller (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Termingerechte Durchführung Des Monatsabschlusses Inklusive Der Kostenstellen- Und Deckungsbeitragsrechnung Der Deutschen Gesellschaft Monatliche Bereitstellung Einer Ergebnis- Und Marktsegmentrechnung Münster Finanzen Finanzanalyse Finanzwesen Buchhalter Buchhaltung Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Kaufmann Controlling Finanzwirtschaft Finanzwirt Strategie Planung Projektleitung Projektmanagement

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Hersfeld)

Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Hamburg)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))